Andre Wolff„Ich habe die Vision, jeden Tag erfüllt und mit Freude auf meine Arbeit zu blicken und meine Energie weiter zu geben an die Menschen, die meine Ideale zu teilen bereit sind.

 

Durch mein persönliches Beispiel möchte ich andere begeistern für die Ideen wertschätzender Arbeitsumfelder, ich möchte Neugier erwecken und gemeinsam mit diesen anderen der Wirtschaftswelt Möglichkeiten aufzeigen, Erfolg und Menschlichkeit zu verbinden. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, den Menschen hervorzuheben. Durch meine Arbeit werde ich dafür einstehen, dass Unternehmen in ihrem Streben nach wirtschaftlichem Erfolg durch klar formulierte Ziele, eine bewusste und wertschätzende Konfliktkultur, das Verständnis von gemeinsamer Verantwortung und mitfühlendem, gegenseitigem Verständnis (Empathie) unterstützt werden.“

(André Wolff, Geschäftsinhaber)